Über uns...alle Fakten zum Unternehmen

 

Erfolgsstory

„Alles Rund um Marketing und Werbung, von uns bekomen Sie es“. Dieses Motto haben wir uns zum Ziel gemacht. Es soll die Zielstellung für jeden einzelnen Kunden und Auftrag sein. Es gibt keine Probleme nur Lösungen. Wir garantieren unseren Kunden eine professionelle uns zielführende Bearbeitung der Aufträge.



Mit einem äußerst erfolgreichen ersten Geschäftsjahr 2015 haben wir uns in den folgenden Jahren stetig am Markt etabliert. Dies spricht für unsere professionellen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Begonnen hatte unsere Erfolgsgeschichte mit lediglich einer Dienstleistung. In der Sparte Telesales & Direktvertrieb haben wir bereits im ersten Jahre einen unerwartet Hohen Umsatz generieren können. Im Folgejahr haben wir uns in unseren Dienstleistungen weiterentwickelt und sind zusammen mit einem Partner in die Vermarktung von Energieprodukten für B2B Kunden gestartet. Weiter haben wir im Jahr 2016 noch die Sparte “Webdesign und Marketing” in unser Leistungesportfolio aufgenommen. Dies wurde von unseren Kunden auch direkt angenommen, sodass wir sofort gute Umsätze erzielen konnten.

Die Folge daraus waren Anfragen im Bereich Marketingartikel, Werbemedien und Virtuelle Touren. Wir haben uns dann entschieden unsere Angebote noch zu erweitern. Wir können seit dem Jahr 2018 unseren Kunden damit ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten. Der Vorteil ist dass ein Kunde aus allen Bereichen nur einen Ansprechpartner hat. Wir stehen mit unseren Leistungen für Professionalität und vergrößern uns weiter für Ihre Zufriedenheit.
 

Zusammen sind wir stärker!

„Wir bei Werbung365 wollen durch unser gestalterisches Schaffen zu Kundenzufriedenheit und Professionalität beitragen “

Grundsätze

„Wir arbeiten im Team und nicht gegeneinander“ Diese einfache und doch wichtige Aussage ist der Schlüssel zum Erfolg. Trotz ständiger, neuer Herausforderungen schaffen wir es immer unsere Ziele als Team umzusetzen. Dazu ist es erforderlich, sich stets auf das wesentlich zu konzentrieren und Prioritäten zu setzen.

Wir arbeiten im Team

Wir wollen mit unseren Partnern eine gute und langfristige Zusammenarbeit pflegen, damit gemeinsam die gesetzen Ziele erreicht werden,

Unsere Geschäftsführung

<h2>Andreas Papstein</h2>

Meine Haupttätigkeit im Unternehmen ist das Webdesign. Auch kümmere ich mich um die Vermarktung der 360° Rundgänge und Werbemittel. Seit 2016 bin ich als Geschäftsführer tätig.

Andreas Papstein

Inhaber
Webdesign
360° Virtuelle Touren
Werbemittel

© 2019 – Werbung365.de – Eine Label der Firma Agentur Papstein GbR für Webdesign, Werbeartikel und Marketing in Hof/Oberfranken